Minis (Jahrgänge 2015-16)

Trainerin:

Katrin Pleß, katrin_er@gmx.de, Tel. 0173-5382944

Infos zu unseren Minis

Seit 2020 gibt es beim TSV Escherode wieder eine Handball-Mini-Mannschaft. In der Mannschaft spielen Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016.

Nach einigen Corona-Unterbrechungen trainieren wir aktuell konstant immer donnerstags, von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Sporthalle in Landwehrhagen. Zurzeit nehmen 15 Mädchen und 3 Jungs am Training teil.

Im letzten Jahr haben wir an zwei Minispielfesten teilgenommen. Die Kinder und Eltern waren begeistert. Für das restliche Jahr sind noch weitere zwei Minispielfeste geplant. Die Kinder freuen sich schon riesig.

Wir freuen uns natürlich weiter auf noch mehr Zuwachs in der Mannschaft. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Katrin Pleß (0173-5382944) wenden.

Erstes Minispielfest am 12.6.2022

Unsere Minimannschaft hat am 12.06.2022 das erste Mal an einem Minispielfest in Wolfhagen teilgenommen.
Die Kinder haben mit viel Spaß und Freude an dem Turnier gespielt und wurden von ihren Eltern und Geschwistern aus dem Publikum unterstützt.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel.

Weihnachtsfeier 2021

Mit unseren Minis-Handballern haben wir dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier machen können. Wir saßen gemütlich zusammen und haben einige weihnachtliche Spiele gespielt. Als kleines Geschenk haben die Kinder ihr erstes Mannschafts-T-Shirt bekommen und waren begeistert.

Wir wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten und hoffen, dass wir ab Januar wieder wie gewohnt donnerstags von 16-17 Uhr in der Halle in Landwehrhagen trainieren können.