Fußball Aktuell


Herbstmeister 2021

HNA-Artikel vom 08.11.2021
HNA-Artikel vom 08.11.2021
Spielplan für die Saison 2020/21
Spielplan für die Saison 2020/21


Unsere Neuzugänge Saison 2021/22

Wir freuen uns, in diesem Jahr 4 Neuzugänge vorstellen zu können und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Herzlich willkommen!

 

Nr. 4 Pascal Trolldenier

Pascal kehrt nach 3 Jahren Pause wieder zum Fußball und zur SG EU zurück. 

Nr. 3 Tadija Perkunic

 

Auch Tadija wechselt vom Nachbarn Tuspo Nieste zur SG EU und wir unsere Defensive verstärken.

Nr. 2 Kamil Kwiotek

 

Kamil ist 24 Jahre alt und wechselt ebenfalls vom Tuspo Nieste zur SG EU. 

Nr. 1 Patrick Gossmann

 

Patrick ist 23 Jahre alt und wechselt vom Nachbarn aus Niest zur SG EU.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!


Liebe Fans,

 

Auch wir haben wieder mit dem Training begonnen.

Endlich können wir wieder zusammen auf den Platz trainieren, nachdem wir uns über Wochen und Monate wegen der Pandemie nur Online gesehen und mit Läufen fit gehalten haben, ist es schön, alle Gesichter nach und nach wiederzusehen! In dieser Zeit sind wir noch enger zusammen gerückt und können weiterhin auf einen starken Teamzusammenhalt zurückgreifen.

Wir freuen uns, dass ein Stück Normalität zurückkommt und hoffen, dass die Saison endlich wieder losgehen kann.

Desweiteren laufen die Planungen auf Hochtouren, sodass wir auch nicht untätig waren und auf dem Transfermarkt tätig geworden sind. Dazu näheres in den nächsten Tagen🔥⚽️

Ihr dürft gespannt sein💪

 

Wir werden uns hoffentlich bald wieder alle auf dem Sportplatz sehen! Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Bis dahin,

Eure SG EU


Am heutigen Sonntag, den 11.07.2021, stand für unsere SG EU das erste Spiel seit Oktober letzten Jahres an! Gegner war der Tuspo Nieste II, der kurzfristig als Ersatz für den VFL Kassel II zur Verfügung stand - vielen Dank dafür! Unsere Jungs waren alle unheimlich froh, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können. Allerdings sah man erwartungsgemäß auch, dass noch nicht alles so funktionierte, wie man es sich vorgestellt hatte. Die Routine muss sich erst wieder einstellen. Trotzdem kann das Spiel als ein ordentlicher Test zum Start bezeichnet werden, der mit zwei Toren für uns belohnt wurde (und mit einem Gegentor bestraft - Endstand 2:1). Unsere Torschützen waren Marcel Fromm und Niklas Gerwig.


Um weiter in den gewohnten Rhythmus zu finden, stehen in den nächsten Wochen noch mehr Testspiele an, bevor dann Mitte August die lang erwartete Saison beginnt! Wir halten euch auf dem Laufenden!