Alte Herren SG Escherode/Uschlag

Alte Herren SG E/U - Das sind wir!

Die Alten Herren der SG Escherode/Uschlag gibt es bereits seit über zehn Jahren. Um es richtig zu formulieren, gehören auch Spieler der Spielgemeinschaft Landwehrhagen/Benterode dazu. Insgesamt können wir aber sagen, dass wir auch Spieler aus allen Orten gerne aufnehmen, da wir eine gemeinschaftliche, lustige, nicht mehr ganz so ehrgeizige Mannschaft sind.

Bei uns haben viele Sportskammeraden wieder Lust am Fußball gefunden! Auch konnten wir Spieler gewinnen und für die 1. Mannschaft ausbilden, damit sie dort gut integriert und Stammspieler werden konnten :)

Wir trainieren immer donnerstags in Uschlag, 19.00 Uhr, falls kein Jugend- oder Herrenspiel stattfindet. Unsere Spieler sind im Alter von 26- 60 Jahre jung, unser ältester Spieler ist aber wesentlich älter!

Wir bestreiten in naher Zukunft einige Wettbewerbe, bzw. Trainingsspiele. Um dem ganzen auch einen besseren Rahmen zu verschaffen, wurden neue Trikots und auch Poloshirts angeschafft.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut gerne mal bei uns vorbei. Oder sprecht uns an.

Hintere Reihe (von links nach rechts):

Horst Göhler, Rudi Tille, Udo Kosch, Giulio Pastore, Simon Müller, Michael Kosch, Sven Wucherpfennig,

Timo Kühlborn, Jürgen Möller, Jakob Schröder, Oliver Wendt, Adrian Matuszak, Jörg Nietmann

Vordere Reihe (von links nach rechts):

Andreas Lüsgo, Sascha Göhler, Christian Vetter, Andreas Stagel, Ingo Scholle, Sebastian Linke,

Frank Schauwecker, Ralph Schlitzberger, Klaus Nörtemann, Marcel Zuschlag

Es fehlen:

Nico Seiffert, Ciro Marino, Ronny Sandner, Jochen Hochrath, Jochen Herbert, Oliver Schröder, Dogan Andic, Lars-Iffert-Pfarr, Christoph Brandt, Timm Göbel, Kilian Schröder, Alexander Schaefer, Stefan Eckhardt,

Gerd Vollmann, Norman Werner