Handball Aktuell


15.09.2021
Testspiel HSG Göttingen II – TSV Escherode 22:20 (7:6/14:12)


Zu unserem ersten Spiel nach 1,5 Jahren fuhren wir zur HSG Göttingen II, die auch in uns ihren ersten Gegner trafen. So standen sich von Beginn an zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, die trotz vieler technischer und spielerischer Fehler erste gute Akzente zeigen konnten. Auch wenn die Gastgeber am Ende eine Nase vorn waren, so nehmen wir alle aus diesem Spiel viel mit – vor allem wieder die Freude am Handball.
Es spielten für den TSV: Schulze (Tor), Brodersen 8/1, Ferber 2, Harms, Kraft 3, Nietmann 1, Pleß 3, Stock 3


Unsere Handballjugend freut sich auf neue Gesichter. 
Kommt einfach vorbei und seid dabei. Wir freuen uns auf euch!

Unsere gemischte D-Jugend war die erste Mannschaft, die den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnte. Inzwischen ist auch die Damenmannschaft gefolgt. Hochmotiviert und voller Spaß absolvierten sie ihre ersten Trainingseinheiten auf dem Sportplatz in Escherode. Auch unsere ganz Kleinen sollen nun wieder anfangen zu trainieren. Über Zuwachs freuen wir uns immer! Kommt vorbei! :)



Download
Hygienekonzept des TSV Escherode für den Spielbetrieb in der Sporthalle Landwehrhagen
Hygienerichtlinien des TSV Escherode für
Adobe Acrobat Dokument 163.7 KB

Archiv-Fotos